Bent Janßen wechselt zum SSV Jeddeloh

3. Mai 2019

Bent Janßen wechselt zum SSV Jeddeloh
Regionalligist SSV Jeddeloh hat für die kommende Saison Bent Janßen verpflichtet. Der 18‐jährige Mittelfeldspieler wechselt aus der U19 des JLZ Emsland ins Ammerland. Janßen, der in Edewecht geboren ist und auch heute noch dort wohnt, kam in den letzten beiden Spielzeiten auf 41 Einsätze in der A‐Junioren‐Regionalliga. Dabei erzielte er zwei Tore. Seine fußballerische Grundausbildung erhielt Janssen beim VfL Edewecht, danach spielte er beim Blumenthaler SV, dem SC Weyhe und dem BV Cloppenburg. Zu Beginn der Saison 2016/2017 wechselte er zum SV Meppen in die B‐Junioren-Regionalliga.
„Unser Trainer Alo Weusthof hat Bent drei Jahre lang im Jugendleistungszentrum begleitet. Wir bekommen mit ihm einen spielintelligenten Spieler, der im zentralen Mittelfeld alle Positionen besetzen kann“, freut sich der sportliche Leiter Frank Claaßen über die Neuverpflichtung. „Er ist eins der Toptalente aus dem Ammerland. Wir sind überzeugt, das er es auf Strecke ins Regionalligateam schafft. Es wäre grob fahrlässig, so ein Talent nicht für den SSV Jeddeloh zu verpflichten.“

facebook

Mai 2019
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031