30. Niedersachsenmeisterschaft im Jakkolo

16. November 2023

Am 11.11. wurde die diesjährige Niedersachsenmeisterschaft, wie gewohnt in der Wüstinger Sporthalle, ausgetragen. Unter den 20 angetretenen Mannschaften waren auch zwei Teams des SSVs.

Die Erste mit der Besetzung Hartmut Bley, Heiko Frerichs, Horst Reimann und Peter Windhorst ging in der A Klasse an den Start und belegte nach zwei 10er Runden einen ordentlichen 8.Platz.

Unsere Zweite wurde vertreten durch Klaus Blancke, Renate Frerichs, Uta Reimann und Wilfried Schröder. Dieses Team machte es in der B Klasse etwas besser als die Erste und belegte in der Endabrechnung Platz 4. So wurde knapp das „Siegertreppchen“ verpasst.

Insgesamt war die Beteiligung an der Meisterschaft nach der coronabedingten Schwächephase wieder etwas besser. Allerdings wurde die Teilnehmerzahl der Vergangenheit noch nicht wieder erreicht.

Auch wenn für uns mehr der olympische Gedanke im Vordergrund stand, haben wir den SSV gut vertreten.


Schreibe einen Kommentar

facebook

November 2023
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930