30.Juni, 16:00 Uhr 53acht Arena

27. Juni 2018

Saisoneröffnung 2018/2019

Liebe Fans,

bei bestem sonnigen Wetter und mit dem Traditionsclub Rot-Weiß Essen als sportlichen Gradmesser starten wir heute in die neue Saison. Die Mannschaft ist bereits seit knapp 2 Wochen im Training und kann sich heute wieder auf dem Platz zeigen. Unser heutiger Gegner von Rot-Weiß Essen ist da ein hartes Stück Arbeit. Die Mannschaft von Trainer Karsten Neitzel belegte letzte Saison Platz 10 in der Regionalliga West. Wir freuen uns auf diesen hochklassigen sportlichen Vergleich, bringen einem Spiele auf diesem Niveau doch deutlich voran und zeigen oft auch auf, woran man noch weiter arbeiten muss.

Nun zu den Rahmenbedingungen zu diesem Spiel heute.

Wie bereits die Tage zuvor angekündigt wird es zu diesem Spiel einige Neuigkeiten geben. In den letzten Wochen haben viele fleißige Helfer dafür gesorgt, das ab sofort eine Sitzplatztribüne in Jeddeloh zur Verfügung steht. Wir möchten an dieser Stelle ein ganz großes Lob und Dankeschön aussprechen an alle die mitgewirkt haben, wir sind stolz auf euch 💪💪

Als 2. Neuigkeit präsentieren wir euch heute die neuen Trikots der Mannschaft und diese werden ab sofort von einem neuen Trikotsponsor geziert. Also zahlreich erscheinen und dann sehr ihr vor Ort, um wen es sich hier handelt.

Desweiteren werden wir heute zu den bereits bekannten Torsten Tönnies, Justin Bretgeld und Fabio Grigoleit, 2 weitere Neuzugänge für die Mannschaft präsentieren. Also Augen offen halten 😉

Anstoss in der 53acht Arena ist heute um 16 Uhr. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und wünschen euch viel Spaß beim Spiel heute