BSV Rehden gegen SSV Jeddeloh

29. September 2017

Liebe Fangemeinde,

es ist wieder angerichtet, der nächste Spieltag steht auf dem Plan und führt uns heute zum BSV Rehden. Unser Gegner belegt momentan den 16. Tabellenplatz mit 5 Punkten. Wie man bereits der Presse entnehmen konnte, startet der BSV Rehden mit einem neuen Trainer ins heutige Spiel. Man konnte sich mit Benedetto Muzzicato vom TB Uphusen einigen und hat ihn diese Woche als neuen Trainer präsentiert.
Jeder weiß, dass das auch immer neue Impulse freisetzen kann und neue taktische Varianten hervorbringen kann, es ist dann auch nicht immer leicht, sich auf den Gegner einzustellen.

Nichtsdestotrotz richten wir den Blick auf uns selbst. Wir wollen den Schwung nutzen und weitere Punkte sammeln. Jeder weiß auch das das kein Selbstläufer wird heute, von daher heißt es wieder 101% zu geben. Wir haben den Sieg und das Spiel vom letzten Wochenende genossen und aufgearbeitet. Das Trainerteam hat die Mannschaft wieder perfekt auf das nächste Spiel eingestellt und nun müssen es die Jungs auf dem Platz umsetzen. Fehlen wird der Mannschaft heute Aaron Thalmann, der krankheitsbedingt passen muss.

Wir hoffen auf eure zahlreiche Unterstützung und freuen uns auf die Fans, die heute mit einem Fanbus anreisen.

Drückt die Daumen

September 2017