19. Juli 2018

Björn Lindemann wechselt mit sofortiger Wirkung vom 1. FC Germania Egestorf/Langreder zum Regionalligisten SSV Jeddeloh. Der offensive Mittelfeldspieler hat einen Vertrag für die kommende Saison unterzeichnet.

„Wir haben mit ihm und Dennis Geiger bewusst zwei erfahren Spieler geholt, die unseren vielen jungen Spielern auf dem Platz und vor allem auch in ihrer Entwicklung weiter helfen werden“, freut sich der sportliche Leiter Ansgar Schnabel über den erfahrenen Neuzugang. Lindemann hat in seiner langen, erfolgreichen Karriere insgesamt 24 Spiele in der 2. Bundesliga absolviert, in denen er vier Tore erzielte. In der 1. Thailändischen Liga hat er in vier Spielzeiten 105 Partien bestritten, in denen er 28 Tore erzielte. In der 3. Liga war er für den SC Paderborn, den VfL Osnabrück und den FC Carl-Zeiss Jena in insgesamt 80 Spielen aktiv, in denen er an 30 Toren beteiligt war. Dazu kommen 149 Spiele in der Regionalliga. „Seine Erfahrung, seine Übersicht und sein starker linker Fuß werden uns hoffentlich viele Tore und Vorlagen bescheren“, fasst Schnabel seine Erwartungen an den 34-jährigen Routinier zusammen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

facebook

Facebook By Weblizar Powered By Weblizar
Juli 2018
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031