SC Weiche Flensburg 08 gegen SSV Jeddeloh

21. April 2018

Weiter geht die Reise unserer Jungs quer durch die Republik. Nach dem Trip nach Lübeck unterhalb der Woche, startet unsere Mannschaft heute um 07:30 Uhr die Reise nach Flensburg und dort wartet kein geringerer als Tabellenführer Weiche Flensburg 08. Wir haben da also die denkbar schwerste Nuss zu knacken, aber die Jungs sind dran mal einen Großen zu schlagen. Das letzte Punktspiel konnte Flensburg mit 1:0 gegen den VfB Lübeck gewinnen, davor wurde Altona mit 5:0 abgefertigt. Flensburg steht nicht ohne Grund auf dem Sprung in die 3. Liga.

Die harten Wochen mit Spielen unter der Woche zollen so langsam ihren Tribut, momentan stellt sich der Kader fast von allein auf. Die Verletztenliste ist nicht gerade klein, aber meckern nützt nichts. Wir haben immer noch eine qualitativ hochwertige Mannschaft auf dem Platz. Besonders die Jungspunde Niklas von Aschwege und Conor Gnerlich haben sich ins Rampenlicht gespielt und können das Vertrauen vom Trainerteam zurückzahlen. Es zeigt sich gerade in dieser Phase wie wichtig jeder Einzelne fürs Team ist.

Wir haben heute nichts zu verlieren, können nur gewinnen und wollen die Rückreise mit Punkten im Gepäck antreten.

Drückt die Daumen für die Mannschaft.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

facebook

Facebook By Weblizar Powered By Weblizar
April 2018
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30