Oberligakracher in der 53acht Arena

11. April 2017

Liebe Fußballfreunde vom SSV Jeddeloh,
endlich ist es soweit, das ultimative Spitzenspiel der Oberliga Niedersachsen steigt am Samstag in der 53acht Arena. Der Tabellenführer vom SSV empfängt den zweitplatzierten aus Northeim.
Die Northeimer haben ihren Rückstand auf drei Punkte verkürzen können. Entweder wird es einen neuen Tabellenführer geben oder es fällt eine kleine Vorentscheidung.
Diesen Leckerbissen dürfen Sie sich nicht entgehen lassen.
Unser Ziel ist es den Zuschauerrekord für diese Saison von 710 Zuschauern zu knacken. Wir haben unsere treuen Zuschauern beim letzten Heimspiel gegen Bersenbrück bitter enttäuscht. Unsere Leistung war nicht zu entschuldigen und wir waren grottenschlecht. Nur mit einer hochkonzentrierten Einstellung dem unbedingten Siegeswillen werden wir gewinnen können.
Die Mannschaft hat in einer internen Besprechung am Montag alle Fehler offen angesprochen und brennt auf Wiedergutmachung.
Aufgrund der zu erwartenden Zuschauerzahl haben wir einige Vorkehrungen für Ihr leibliches Wohl getroffen.
Wir werden einen zweiten Getränkestand öffnen und das Grillfahrrad der Firma Bley wird für Entspannung an der Bratwurstbude sorgen.
Sie sehen, es ist alles angerichtet für das Topspiel um die Meisterschaft der Oberliga.
Wir sind fest gewillt und werden alles dafür geben, dass die nächste Meisterschaft nach 2009 (Bezirksliga und 2012 (Landesliga) an den Kanal geht.
Am Samstag brauchen wir erneut Ihre tatkräftige Unterstützung.
Nach der schlechten Leistung müssen wir zusammenstehen und es diesmal besser machen.
Sie sollten sich am Samstag rechtzeitig auf den Weg nach Jeddeloh machen um lange Wartezeiten zu vermeiden. Es stehen auf der anderen Seite vom Kanal hinter der Gaststätte weitere Parkplätze zur Verfügung.
Die Moorkolonie mit 1.300 Einwohnern ist bereit für den nächsten Schritt.
Für unsere kleinen Zuschauer hat der Osterhase bereits zahlreiche Osterhasen aus Schokolade vorbeigebracht.

Sportliche Grüße sendet Ihnen Gerhard „Gerdi“ Meyer