Heute, Freitag 17.03.17 um 19:30 in der 53acht Arena

17. März 2017

SSV Jeddeloh empfängt den TV Metjendorf um 19:30 Uhr zum Kreisligakick.

Erstaunlich ist das Bild in der Tabelle schon. Oder besser gesagt, gewöhnungsbedürftig. Denn sowohl den SSV Jeddeloh II als auch TV Metjendorf dürfte wohl kaum jemand unter dem Strich gesehen haben. Beide Ammerländer Teams haben aber bereits zehn Saisonniederlagen einstecken müssen. Vor allem die Gastgeber sind dringend bemüht, endlich wieder zu Punkten. Immerhin setzte es vor der Winterpause fünf Niederlagen in Serie. „Wie für viele Mannschaften hatten auch wir eine durchwachsene Vorbereitung“, sagt SSV-Coach Jens Prawitt, der übrigens auch in der kommenden Saison die Geschicke des SSV Jeddeloh II leiten wird. „Es gab zwar gute Einheiten, aber wir konnten jein einziges Testspiel bestreiten. Daher wissen wir selber nicht, wo wir stehen. Wir haben immer noch das Ziel Fusionsliga, dafür ist jetzt auch jedes spiel ein Endspiel. Drei Punkte sollen auf jeden Fall in Jeddeloh bleiben“.

Schiedsrichter: Michael Koch

 

Autor: Andreas Kempe (Fupa)


Schreibe einen Kommentar

facebook

März 2017
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031