Oberligaspiel SSV Jeddeloh gegen SV BW Bornreihe

8. März 2017

Liebe Fußballfreunde und Fans vom SSV Jeddeloh,

der Tabellenführer vom Kanal begrüßt Sie recht herzlich zum Heimspiel gegen BW Bornreihe.
Unseren Gästen wünschen wir eine gute Anreise und viel Spaß in der Moorkolonie Jeddeloh II.
Am letzten Samstag sind wir erfolgreich in das Jahr 2017 gestartet.
Gegen den Tabellenzweiten VfL Osnabrück konnten unsere Jungs einen verdienten 2 : 0 Heimsieg einfahren.332 zufriedene Zuschauer sahen ein gutes Oberligaspiel.
Hervorheben möchte ich hierbei die Leistung unserer erfahrenen Mittelfeldstrategen Malte Müller und Aaron Thalmann. Mit viel Erfahrung und Übersicht haben unsere „Oldies“ zum Heimsieg beigetragen.

Jetzt sind schon 19 Spiele absolviert und wir stehen immer noch an der Spitze der Tabelle.
6 Heimspiele und 5 Auswärtsspiel sind noch zu spielen. 47 Punkte aus 19 Spielen sind eine sehr gute Quote. Wir müssen ernsthaft an die Regionalliga denken und das machen wir auch mit der nötigen Ernsthaftigkeit.

Seit 3 Wochen sind wir in Kontakt mit unseren zahlreichen Sponsoren, um eine vernünftige Planung für den Aufstieg auf die Beine zustellen. Der Zuspruch und die Rückmeldungen sind sehr gut, aber wir sind noch nicht am Ziel. Wir sind aber alle der guten Hoffnung, dass spätestens am 30. März der Brief mit den Lizenzunterlagen zum Norddeutschen Fußballverband auf den Weg gebracht wird.
Doch vor den Lizenzunterlagen muss zuerst der sportliche Erfolg stehen.
Wir wollen heute gegen BW Bornreihe einen Heimsieg erringen. Dafür müssen wir sehr konzentriert und engagiert zu Werke gehen. Hacke, Spitze, ein, zwei, drei werden nicht reichen. Bitte feuern Sie unsere Mannschaft an und peitschen Sie unsere Elf zum Sieg.
Wir freuen uns alle auf dieses Spiel und erwarten eine ähnlich hohe Zuschauerzahl wie gegen den VfL Osnabrück.Runter vom Sofa und los geht’s in die 53acht Arena. Die leckere Bratwurst Wurst von Bley und dazu ein kühles Getränk warten auf die Abnehmer.
Gemeinsam rocken wir die Oberliga und vielleicht noch etwas mehr?

Gerhard “Gerdi” Meyer