Matchday & Time to say Goodbye

19. Mai 2019

Liebe Fans,
unsere 2. Saison in der Regionalliga Nord findet am heutigen Sonntag ein Ende. Hierzu begrüßen wir den SV Drochtersen/Assel als Gegner in der 53acht Arena herzlich willkommen. Anpfiff ist heute bereits um 14 Uhr.
Nachdem der Klassenerhalt am letzten Spieltag bereits eingetütet werden konnte, sollte dieses Spiel ein guter Ausklang für die Saison sein. Dies bedeutet aber nicht, nicht nochmal 110% zu geben, niemand will einen lauen Sommerkick sehen. Wir alle wollen uns mit einem positiven Spiel und auch Ausgang ordentlich in die Sommerpause verabschieden. Ein letztes Mal alles für sich, seine Teamkameraden, den Verein und die Fans geben.
Unser Gegner aus Drochtersen dürfte auch befreit aufspielen, hat man doch wieder eine hervorragende Saison gespielt und steht zudem wieder im Pokalfinale gegen den SV Meppen. Mit Pokalsiegen kennt man sich bei D/A sehr zu unserem Leidwesen gut aus 😉
Wir dürfen alle gespannt sein, was wir für ein Spiel zu sehen bekommen.
Mit den letzten Worten des Berichtes möchte ich AUF WIEDERSEHEN und DANKE sagen. Nach 6 aufregenden Jahren als Teambetreuer und auch als Schreiberling der Facebookberichte werde ich nach dem heutigen Spiel beim SSV aufhören und mich nun voll und ganz meiner kleinen Familie widmen.
Ich möchte Danke sagen für die tolle Zeit, für die tollen Momente, die Menschen die ich kennenlernen durfte. Wir haben zusammen viel bewegt und auch ich durfte meinen Beitrag dazu leisten. Ich möchte 2 Spiele ganz besonders hervorheben, die immer in meinem und ich denke auch in vielen anderen Gedächtnissen bleiben werden, der Aufstieg in die Regionalliga mit dem Sieg bei FT Braunschweig und natürlich der Sieg im Halbfinale des letztjährigen Niedersachsenpokals, der gleichzeitig den Einzug in den DFB Pokal bedeutete. Es hat sich viel bewegt in diesen 6 Jahren und ich wünsche dem Verein, das er daran weiter arbeitet. Jeddeloh muss Jeddeloh bleiben!!! Behaltet das WIR immer im Auge, denn nur zusammen kann man in Jeddeloh dieses Niveau halten.
Ich freue mich jetzt hinter der Bande als Fan mit meinem kleinen Sohn mal das ein oder andere Spiel verfolgen zu können.
Macht es jut und bleibt gesund.
Liebe Grüße,
René