SSV Ü-40 wird Hallenkreismeister

24. Februar 2019

Spannend war es bei der Ü – 40 Krombacher Hallenkreismeisterschaft in der Kreyenbrücker Sporthalle. Die 6 qualifizierten Oldiemannschaften zeigten spannende und tolle Spiele. Bei den Spielen jeder gegen Jeden konnten die Kicker vom Kanal durch das bessere Torverhältnis den Titel Großkreishallenmeister 2019 erringen.
Dabei ging es für die SSV Kicker gar nicht gut los, denn im ersten Spiel gab es eine Niederlage (2:3 gegen den 1. FC Ohmstede). Im zweiten Spiel gegen den TuS Obenstrohe (3:1 Sieg) die ersten 3 Punkte. Nach einem Unentschieden gegen die SG Loy/Rastede (2:2) folgten 2 Siege gegen die Eintracht aus Wiefelstede (2:0) und einem 1:0 gegen den Tus Lehmden.
Mit 10 Punkten waren die Mannen um Axel Köster Tabellenführer. Im vorletzten Spiel trafen dann der 1.FC Ohmstede und der SVE Wiefelstede aufeinander. Beide Mannschaften hatten 9 Punkte erspielt. Der Sieger dieser Partie wäre also Hallenmeister geworden, doch dieses Spiel endete 1:1 unentschieden. Großer Jubel bei den Jeddeloher Spieler denn mit 10:6 Toren waren sie um 2 Tore besser als der FC Ohmstede (9:7 Tore) und der SVE Wiefelstede (6:4 Tore).
SSV Jeddeloh:
Axel Köster, Torsten Bünger, Daniel Gessner,Olaf Blancke, Martin Oetjen,Ralf Garms, Rainer Meyer, Heiko Groothoff, Holger Czepanski, Rainer Wieting

Spielplan und Tabelle

facebook

Februar 2019
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728