Patrick Zierott wird Co‐Trainer beim SSV Jeddeloh

18. Juni 2018

Regionalligist SSV Jeddeloh verstärkt das Team hinter dem Team. Ab sofort wird Patrick Zierott als
Co‐Trainer Key Riebau unterstützen.
Der ehemalige Profi, der hier in der Region für den VfB Oldenburg, SV Atlas Delmenhorst und Kickers
Emden auf dem Platz stand, blickt auf die Erfahrung von sechs Zweitligaspielen, 102 Partien in der
Regionalliga und 85 Einsätzen in der Oberliga zurück. Diese Erfahrung war es auch, die der sportliche
Leiter Ansgar Schnabel bei dieser Verpflichtung im Hinterkopf hatte. „Patrick hat im Fußball vieles
gesehen und erlebt, was er unserem Team vermitteln kann. Für uns ist es sehr gut, wenn wir auch
mal eine externe Sichtweise und die damit verbundenen Ratschläge erhalten.“ Der 51‐jährige Lehrer
freut sich auf seine neue Aufgabe. „Der SSV Jeddeloh ist ein sympathischer Verein, der trotz des
Leistungsfußballs auch soziale Aspekte in den Vordergrund stellt. Ich freue mich auf die neue
Aufgabe. Wir hatten im Vorfeld ein langes Gespräch gehabt und sind der Meinung, dass es eine
erfolgreiche Zusammenarbeit wird.“
Der SSV bedankt sich im gleichen Atemzug bei Thomas Schuhknecht, der aus dem Trainerteam
ausscheidet. „Wir hoffen, Thomas in anderer Position im Verein weiter einbinden zu können“, sagt
der Teammanager Gerd Meyer.


Schreibe einen Kommentar

facebook

Juni 2018
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930