TuS Petersfehn – SSV Jeddeloh II (Fr 19:30)

6. Oktober 2016

Bericht von Fupa Autor: Andreas Kempe

Beim TuS Petersfehn ist man voll motiviert, die schlechten Zeiten in den vergangenen Wochen zu beenden. Nach fünf Niederlagen und zwei Unentschieden ist die Elf von Coach Marcus Tapken auf den zwölften Tabellenplatz zurückgefallen, doch sicherlich gibt es auch Gründe für die Talfahrt. In erster Linie natürlich beim kickenden Personal, denn beim TuS muss man laufend improvisieren und konnte bislang keine wirklich eingespielte Mannschaft aufstellen. Außerdem gab es auch ärgerliche, weil unnötige Niederlagen wie beispielsweise beim 2:3 gegen Bad Zwischenahn oder bei demselben Ergebnis in Eversten. Trotzdem, gegen den SSV Jeddeloh II erhofft man sich die Wende. Die Gäste schwächelten zwischendurch auch bei vier Niederlagen und einem Remis, konnten den freien Fall allerdings mit zwei Siegen stoppen. Nur beim TuS Ofen bekam man nochmal Haue. Die Zuschauer dürfen sich also auf ein spannendes Spiel freuen.

Schiedsrichter: Gerd Rüst

facebook

Oktober 2016
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31