HSV gegen SSV

27. April 2019

Am heutigen Samstag geht die Reise unserer Mannschaft nach Hamburg. Zum 31. Spieltag sind wir zu Gast bei der U21 vom Hamburger SV. Anstoß ist um 13 Uhr, gespielt wird auf dem Trainingsplatz am Volksparkstadion.
Unser Gastgeber steht aktuell auf Tabellenplatz 7 mit 43 Punkten. Trainiert wird das Nachwuchsteam von Steffen Weiß. Nach anfänglichen Problemen zum Start dieser Saison hat sich die Mannschaft gefangen und spielt wie alle Nachwuchsteams einen technisch sauberen Fußball. Die junge Truppe hat sich nach und nach aus den unteren Tabellenregionen gespielt und steht nun im gesicherten Mittelfeld der Tabelle.
Nach dem Misserfolg letzte Woche gegen Werder Bremen wartet also der nächste Hochkaräter auf uns und damit weiß jeder was ein harter Brocken da heute zu spielen ist. Wir brauchen weiter jeden Punkt, um nicht wieder weiter nach unten zu rutschen. Zu unsicher ist auch die ggf. Abhängigkeit der Ergebnisse anderer, speziell auch mit Blick auf Liga 3. Um dem entgegen zu wirken muss das Ziel sein selbst die nötigen Punkte einzusammeln. Das Spiel gegen Werder wurde aufgearbeitet, sind wir dort auch klar unterlegen gewesen. Wir müssen jetzt wieder positiv ins Spiel gehen und die kleine Chance nutzen, die wir haben. Auch heute könnten wir wieder sämtliche Phrasen schreiben, nur bringt es nichts. Die Mannschaft muss die Leistung auf dem Platz bringen und sich belohnen.
Wir sind daher auch sehr dankbar das wir wieder von unseren Fans unterstützt werden, die mit einem Fanbus die Reise nach Hamburg antreten. WIR BRAUCHEN EURE UNTERSTÜTZUNG!!! 💙💙
Wir werden alles geben und wollen die letzten Schritte zum sicheren Klassenerhalt gehen!!! Kämpfen, Fußball spielen, Erfolg erzwingen, Glück haben, Mut, Leidenschaft, füreinander einstehen!!!

April 2019