Eintracht Norderstedt zu Gast in der 53acht Arena.

13. April 2019

Liebe Fans,
es steht an Spieltag 30 in der Regionalliga Nord. Unsere Jungs empfangen heute um 16 Uhr den FC
Unsere Gäste haben eine turbulente Woche hinter sich. Nach einer länger andauernden Negativphase und dem abrutschen an die Abstiegszone, trennte man sich Anfang der Woche vom langjährigen Erfolgscoach Dirk Heyne. Ihm folgt nun der bisherige U19 Trainer Jens Martens. Wir kennen diese Situation nur zu gut und jeder weiß das so ein Trainerwechsel positive Energien freisetzen kann. Es ist zu lesen, das die Jungs aus Norderstedt sehr gut trainiert haben und die schwere Aufgabe Abstiegskampf annehmen wollen und auch müssen.
Ein Blick auf die Tabelle zeigt auch um was es heute geht. Die letzten beiden Spiele, die wir gewinnen konnten, sollten den Blick nicht trüben. Es heißt weiterhin Punkte gegen den Abstieg sammeln. Norderstedt ist ein direkter Gegner von uns und heute wird sich zeigen wie reif die Mannschaft ist. Ein sogenanntes 6-Punkte Spiel und Charaktertest ist das heute. Wir müssen wieder alles abrufen, den Kampf annehmen und an die letzten Spiele anknüpfen. Wir haben fast alle Spieler an Board und so kann sich jeder einbringen und dem Team weiterzuhelfen.
Um weiter Erfolg zu haben, brauchen wir auch wieder euch Fans. Ihr habt beim letzten Heimspiel gezeigt, wie ihr uns unterstützen könnt und genau das brauchen wir auch heute wieder.
Wir freuen uns auf euren Besuch heute. Wie gewohnt erwarten euch auch wieder leckere Kaltgetränke und Leckereien von Bley Fleisch- und Wurstwaren GmbH.

April 2019