23. Dezember 2018

Das Jahr 2018 geht nun langsam aber sicher dem Ende entgegen. Zeit für uns, auf eine turbulente Hinrunde der Saison 2018/2019 zurückzublicken. Mit einem personellen Umbruch in die Saison gestartet, haben die Jungs es von Anfang an geschafft, sich oben in der Tabelle festzusetzen. Gekrönt wurde dieser grandiose Erfolg mit der Herbstmeisterschaft – und das ohne eine einzige Niederlage! Doch die Meisterschaft wurde noch nie im Winter vergeben, sodass es an uns ist, diese Topleistung auch im neuen Jahr zu bestätigen, wenn wir ganz oben bleiben wollen. Auch wenn wir jetzt die Ruhe genießen, freuen wir uns schon auf eine spannende Rückrunde. Neuigkeiten dazu werden hier noch folgen…
Nun bleibt uns nichts Weiteres mehr zu tun, als uns bei unseren Fans, Freunden, Unterstützern und Sponsoren zu bedanken, ohne die dieser Erfolg so bestimmt nicht möglich gewesen wäre und allen frohe und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr zu wünschen!
Eure Zweite Herren des SSV Jeddeloh II

facebook

Facebook By Weblizar Powered By Weblizar
Dezember 2018
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31