Danke Ulf

6. Februar 2018

Thomas Schuhknecht zurück auf der Trainerbank – Ulf Kliche scheidet aus

Vereinbarungsgemäß wird Ulf Kliche den SSV Jeddeloh wieder verlassen. Er hatte nach dem krankheitsbedingten Ausfall von Thomas Schuhknecht dessen Platz im Trainerteam des Regionalligisten eingenommen.  Nach seiner Genesung ist dieser jetzt wieder auf den Platz zurück gekehrt.

„Wir danken Ulf dafür, dass er uns in dieser Situation unterstützt hat“, zeigt sich der sportliche Leiter Ansgar Schnabel sehr dankbar. „Ich würde mich freuen, wenn wir Ulf an einer weniger zeitaufwändigen Position im Verein einbinden könnten“, trägt Schnabel dem Lehrerberuf von Kliche Rechnung.  „Er ist mit seiner Erfahrung und seiner Art ein idealer Mitarbeiter.“

facebook

Februar 2018
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728