SSV Jeddeloh II präsentiert einen Rückkehrer

8. Juli 2017

Für die kommende Saison hat man sich beim SSV Jeddeloh II viel vorgenommen.

Wohin es gehen soll wird deutlich, wenn man alleine auf den Kader schaut. Gerade erst wurde Michael Vögel vom TV Metjendorf verpflichtet, da kommt es schon zum nächsten Neuzugang.

Kevin Rippen ist wieder da. Rippen spielte bereits für für den SSV Jeddeloh II bevor es ihn zuletzt für ein Jahr zum TuS Petersfehn zog.

„Wir freuen uns sehr, das wir Kevin wieder für uns gewinnen konnten“, sagt Zeljko Ruskovec. „Er fühlt sich bei uns wohl und wird sicherlich eine weitere Verstärkung für uns sein“.

Mit dem Co-und Spielertrainer Dennis Behrens, sowie Marcel Jokic, Cedric Dalchau, Jannis Feldhus, Nils Feldmann, Sven Duwe, Sven Leubner, Saudy Khan Seedy, Michael Vögel und Kevin Rippen konnten bislang zehn Neuzugänge verpflichtet werden und es muss noch nicht der Abschluss sein. „Wir sind offen für alles und es stehen auch noch Gespräche an“, fügt Ruskovec an.

facebook

Juli 2017
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31