SSV bei Jakkolo Niedersachsenmeisterschaft im Einzel und Koppel

15. Mai 2017

Am Samstag , 14.05. fanden in Wüsting die 25. Niedersachsenmeisterschaften statt. Aufgrund diverser anderer Verpflichtungen konnten nicht alle qualifizierten SSV er antreten.

Letztlich gingen nur Uta , Max und Horst Reimann , sowie unser Senior Edmund Latko an den Start. 

In der höchsten ( A) Spielklasse war Horst Reimann chancenlos und belegte nur den 22 Platz. Etwas besser machte es da schon Uta in der B Klasse. Sie landete hier auf einem zufriedenstellenden 9.Platz.

In der Seniorenwertung reichte es für unseren Seriensieger der vergangenen Jahre auch in diesem Jahr zumindest noch  für einen Platz auf dem Podest.

Edmund landete auf dem dritten Platz und konnte so seiner Trophäensammlung eine weitere Medaille hinzufügen.

Stärkster bzw. bestplatzierter SSV Spieler war wieder einmal unser Jüngster. Max Reimann (14 Jahre , Foto)  gewann souverän die Jugend Wertung bis 16 Jahre . Mit seinem Ergebnis wäre er bei den Erwachsenen sogar in der C Klasse noch auf dem 5. Platz gelandet.

Bei der am Nachmittag ausgetragenen Koppel (Doppel) Meisterschaft hatte das einzige SSV Team (Uta und Horst Reimann) nur das eine Ziel , nämlich nicht Letzter in der A Klasse zu werden. Dies wurde mit dem 11.ten Platz auch “locker” erreicht . Immerhin drei weitere Koppel landeten noch hinter den Jeddelohern. In der B Klasse -in die beide aufgrund der Spielstärke eher gehören- hätte das Ergebnis von 2.186 Punkten  für den dritten Platz gereicht.

facebook

Facebook By Weblizar Powered By Weblizar
Mai 2017
M D M D F S S
« Apr   Jun »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031