Oberligaspiel SSV Jeddeloh gegen TB Uphusen

21. November 2016

Liebe Fußballfans vom Kanal,

zum letzten Heimspiel im Jahre 2016 begrüßen wir unsere treuen Zuschauer und unsere Gäste aus Uphusen recht herzlich.
Nach zwei Auswärtsspielen und nur 1 Punkt freuen wir uns endlich wieder vor unserem heimischen Publikum spielen zu können.
Nach der verdienten Niederlage in Northeim konnten wir am Freitag beim VfL kurz vor dem Abpfiff noch einen Punkt ergattern.Dieser Punktgewinn kann für uns noch ganz wichtig werden. Der VfL war der erwartet starke Gegner und hat ein Superspiel gegen uns gezeigt.
Auf Dauer können wir die Langzeitverletzten nicht ersetzen. Ziga, Fredehorst, Canizalez, Stütz fehlen bereits seit Wochen und das macht sich irgendwann bemerkbar. Wir sind froh, dass Julian Harings nach seiner Gelbsperre in den Kader zurückkehrt.
Vor fast genau 1 Jahr haben wir eine bittere 1 : 2 Niederlage gegen Uphusen hinnehmen müssen. Unser Ziel für die beiden letzten Spiele sind 4 Punkte und damit würden wir Platz 1 verteidigen und wären Wintermeister. Mit einem Sieg im Heimspiel wollen wir uns bei den treuen Zuschauern für ein sportlich sehr gelungenes Jahr 2016 bedanken.
Platz 1 in der Tabelle, Platz 1 bei den Zuschauerzahlen und Keven Oltmer führt die Torschützenliste an.
Jeddeloh Fußballfan was willst Du mehr! Unsere Jungs und das Trainerteam haben einen guten Job gemacht.
Ebenfalls eine guten Job haben unsere zahlreichen Helfer gemacht. Aus diesem Grund werden alle am Donnerstag 08. Dezember zum Grünkohl eingeladen.
Ein herzliches Dankeschön an die Kassierer, Ordner, Platzwart, Kreider, Stadionsprecher, Helfer in der Bratwurstbude, Helfer im Getränkewagen, Helfer in der Kaffeehütte, Sicherheitsbeauftragte, Wachdienst und den Spieltagverantwortlichen. Ohne Euch wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen.
In der anstehenden Winterpause werden wir uns gründliche Gedanken über die Einreichung der Lizenzunterlagen für die Regionalliga machen. Wir werden Gespräche mit der Gemeinde Edewecht führen und mit unseren Sponsoren die finanziellen Möglichkeiten besprechen.
Es ist unsere Pflicht dafür zu kämpfen, dass der SSV Jeddeloh im Fall der Fälle die Regionalliga stemmen kann.
Genug der vielen Worte; am Sonntag heißt es: runter vom Sofa, dicke Jacke an und auf geht´s in die 53acht arena und den SSV zum Sieg schreien.

Liebe Grüße sendet Euch Teammanager Gerhard „Gerdi“ Meyer

November 2016