Jakkolowoche grosser Erfolg für den SSV

31. Oktober 2016

Die Jakkolowoche des SSV Jeddeloh ist vorüber. Mit Stolz können die Aktiven auf ihre Leistungen zurückblicken.

Max Reimann Sieger Hobby Einzel und Kinder 11-14 Jahre / Carina Meiser Siegerin Kinder bis 10 Jahre

Aber die Organisatoren und viele Helfer haben zum Teil am Rande ihrer Kräfte gestanden. Viele Aktive des SSV aus fast allen Sparten standen als Helfer zur Verfügung, hier ist aber noch sehr viel mehr Potenzial. Es wäre auch wünschenswert, wenn sich mehr Mannschaften oder auch Einzelspieler aus den Reihen des SSV als Mitspieler an der Jakkolowoche beteiligen würden. Jakkolo macht Spaß und man muss es nicht schon mal gespielt haben. Außerdem kommen die Erlöse der Jakkolowoche  allen SSV´ern zu Gute.

Die Jakkolospieler des SSV konnten bei diesem Turnier ihre besten Leistungen des Jahres abrufen.

Unser jüngster Spieler Max Reimann (13) siegte in der Kinderwertung (11-14 Jahre) mit 146 Punkten  und im Einzel der Hobbywertung mit 145 Punkten. Max wird im nächsten Jahr bei den Profis in der Masterswertung mitspielen und dort seine Klasse zeigen können.

In den Einzelwettbewerben konnten dem SSV keiner etwas vormachen.

Neben Max als Sieger im Einzel Hobby, siegte Heiko Frerichs in der  B Klasse  Masters mit 705 Punkten (5 Spiele), zweite wurde Uta Reimann (687 Punkte), dritter Peter Windhorst (676 Punkte) und vierter Horst Reimann (672 Punkte). Renate Frerichs (680 Punkte) siegte in der C Klasse, auf den Plätzen zwei und drei folgten Edmund Latko (613 Punkte) und Wilfried Schröder (606 Punkte).

In den Mannschaftswettbewerben belegten die Mannschaften des SSV im Masters den 4, 9 und 12 Platz und in der Hobbywertung den 7 Platz.

Gestern Abend schloss die Jakkolowoche mit der Siegerehrung. Alle anwesenden Mannschaften und Einzelspieler erhielten Sachpreise. Da aber sehr Viele gar nicht zur Siegerehrung erschienen, konnten sich auch nicht so hoch platziere Spieler über einen Gewinn freuen.

Oktober 2016