Kreisligaspiel in der 53acht Arena

1. September 2016

Am Freitag, den 2.9.16 ist der SV Ofenerdiek zu Gast in der 53acht Arena.

Mit zwei Siegen sind die Gastgeber in die Saison gestartet. Es folgte ein Unentschieden und zwei Niederlagen. Eine Serie von drei sieglosen Spielen also, die gegen Ofenerdiek am besten beendet werden soll. Dazu muss der Kader aber auch wieder das Personal hergeben, das es braucht, um wieder in die Spur zu finden . Zuletzt gab es diesbezüglich ein paar Problemchen. Den Gästen wird das relativ egal sein, war doch auch an der Lagerstraße personell nicht alles auf dem gewünschten Stand. Anders als bei den Ammerländern zeigt der Weg allerdings nach oben. Zwei Niederlagen zum Saisonstart folgten zwei Siege und ein Remis. Mit einem weiteren Sieg in Jeddeloh ist man in der zweistelligen Punkte-Riege angelangt und wäre zudem an den Gastgebern in der Tabelle vorbeigezogen.

Anpfiff durch Schiedsrichter Fabian Klammer ist um 19:30 Uhr.

Bericht aus Fupa;Autor Andreas Kempe

facebook

September 2016
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930