Ralf Potthoff wird Torwarttrainer am Küstenkanal

16. Juni 2023


Regionalligist SSV Jeddeloh holt Ralf Potthoff als Torwarttrainer vom Landesligisten GW Firrel. Potthoff war früher selbst Torwart am Küstenkanal und stieg zusammen mit dem sportlichen Leiter Olaf Blancke in die Oberliga auf.
Der 45-jährige Potthoff spielte von 2011 bis 2013 im Tor der Ammerländer. Nach seiner aktiven Laufbahn als Spieler, war er bereits Torwarttrainer in Harkebrügge und zuletzt zweieinhalb Jahre beim Landesligisten GW Firrel. Der sportliche Leiter des SSV Jeddeloh Olaf Blancke freut sich einen alten Bekannten in Jeddeloh begrüßen zu dürfen. „Ralf war von Anfang an unser erster Ansprechpartner für die Position des Torwarttrainers. Er passt hervorragend in unser Trainerteam.“, so Blancke. Außerdem bedankt er sich beim GW Firrel für die fairen Gespräche.


Schreibe einen Kommentar

facebook

Juni 2023
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930