Jakkolo Niedersachsenmeisterschaft im Einzel/Koppel am 06.Mai 2023

11. Mai 2023

Am vergangenen Samstag fanden in Wüsting die 29. Nds.Meisterschaft statt. Auch der SSV war mit etlichen Spieler/innen, Renate Frerichs, Uta Reimann, Klaus Blancke, Hartmut Bley, Heiko Frerichs, Horst Reimann und Peter Windhorst, am Start.

Allerdings stand dieses Mal – anders als in 2022 – der olympische Gedanke im Vordergrund. Die zurzeit beste Spielerin des SSV, Uta Reimann, musste in der höchsten (A) Klasse antreten und war dort ohne Chance auf eine vordere Platzierung.

Als beste Plätze aus Jeddeloher Sicht festzuhalten sind der 4.Platz von Peter Windhorst im Einzel der C Klasse und der 4.Platz des Koppels Renate Frerichs /Klaus Blancke ebenfalls in der C Klasse.

Auf jeden Fall war unsere Beteiligung an der insgesamt mäßig besuchten Meisterschaft ordentlich und mit unseren neuen Shirts konnten wir richtig „punkten“.


Schreibe einen Kommentar

facebook

Mai 2023
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031