Nick Otto bleibt ein weiteres Jahr am Küstenkanal

13. Juli 2021

Abwehrspieler Nick Otto hat seinen auslaufenden Vertrag beim Regionalligisten SSV Jeddeloh um ein Jahr verlängert. „Nick ist ein wichtiger Baustein in unserer Defensive. Ich freue mich, das er ein weiteres Jahr am Küstenkanal spielen wird“, sagt der sportliche Leiter Ansgar Schnabel.

Nick Otto war im Winter 2020 von Eintracht Brauschweig an den Küstenkanal gewechselt. Der 22 jährige Innenverteidiger hatte sich schnell einen Stammplatz erkämpft und war auch von anderen Vereinen umworben. Letztlich sieht er seine Zukunft aber in Jeddeloh. “Wir haben hier eine tolle Mannschaft zusammen”. Als Saisonziel gibt  er das Erreichen der Aufstiegsrunde aus. “Ich denke das kann man auf jeden Fall mit dem Team erreichen, deswegen bleibe ich noch ein Jahr hier.”

Auch sein Trainer Oliver Reck freut sich über die Zusage. “Er hat in den letzten anderthalb Jahren hier gezeigt, wie wertvoll er für uns ist. Er ist trotz seines jungen Alters eine unserer Führungsspieler. Er ist ein Pfeiler in unserer Mannschaft. Er ist auch im Mannschaftsrat, was  zeigt wie wichtig er für unser Team ist. Über diese  Vertragsverlängerung freue ich mich ganz besonders.”


Schreibe einen Kommentar

facebook

Juli 2021
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031