Aaron Thalmann mit neuem Aufgabenfeld beim SSV Jeddeloh

26. März 2018

Aaron Thalmannn wird den SSV Jeddeloh ab sofort in neuer Funktion unterstützen. Der 32-jährige Diplom-Kaufmann ist nun für die Akquise von Sponsoren zuständig. Durch die Schaffung dieses Arbeitsbereichs stellt der SSV Jeddeloh die Aktivitäten in diesem Bereich auf eine breitere Basis.

„Aaron war bereits in der laufenden Saison beruflich stark eingespannt und wird sich in der Zeit von Ende Mai bis Anfang Oktober in der Nähe von Hannover beruflich fortbilden“ erläutert der sportliche Leiter Ansgar Schnabel die Situation. „Da wir in den letzten Jahren im Umfeld stark gewachsen sind, mussten wir in diesem Bereich tätig werden. Aaron ist aufgrund seiner langen Zugehörigkeit zum SSV eins der Gesichter des Vereins und so lag es nah, ihn in diesem für uns wichtigen Bereich einzubinden. Wenn Aaron im Oktober seine Fortbildung abgeschlossen hat, wollen wir ihn mit weiteren Aufgaben im Verein einbinden“ richtet Schnabel den Blick in die Zukunft.

Thalmann, der im Winter 2012 zum SSV gewechselt ist und seit dem in 101 Spielen in der Regionalliga und der Oberliga auf dem Platz stand, sieht seiner neuen Aufgabe mit viel Vorfreude entgegen. „Ich bin absolut überzeugt von der Arbeit und den vom SSV eingeschlagenen Weg“ freut er sich auf sein neues Aufgabengebiet. Er will aber nicht nur die bestehenden Kontakte verwalten. „Ich denke dass wir alle zusammen hier noch viel bewegen können und freue mich darauf, zusammen mit dem Team den nächsten Schritt zu gehen und weiter ein Teil des SSV zu sein. Ich möchte durch den Erhalt und die Gewinnung neuer Sponsoren den Verein und die Verantwortlichen unterstützen und den eingeschlagenen, erfolgreichen Weg begleiten.“