⚽️⚽️Matchday⚽️⚽️

2. Dezember 2017

Es ist wieder soweit, die Jungs dürfen heute endlich wieder gegen den Ball treten in einem Punktspiel.

Wir sind bereits auf dem Weg zu Eutin 08. Eutin hat wie wir ebenso den Sprung in die Regionalliga geschafft in diesem Jahr. Aktuell steht das Team mit 12 Punkten auf Tabellenplatz 16. War man lange das Schlusslicht der Liga, hat sich die Mannschaft nach einem Trainerwechsel aber gefangen und reichlich Punkte gesammelt in den letzten Spielen. Wir sind also gewarnt und nehmen das Ding sehr bewusst ernst.

Die letzten Wochen waren alles andere als einfach, aber man muss das beste aus der Situation machen. Soccerland und Laufeinheiten bei der Uni Oldenburg boten auch mal eine Abwechslung. Zudem durften wir auch den Kunstrasenplatz vom GVO nutzen und sagen hierfür auch großen Dank.

Die Mannschaft ist heiss auf das Spiel und will die nächsten Punkte einsammeln. Wir haben uns optimal auf das Spiel vorbereitet und sind auch einfach froh, wieder spielen zu können. Personell sieht es momentan nicht ganz so gut aus, aber jeder kann sich sicher sein, das die zur Verfügung stehenden Spieler alles für den Erfolg geben werden.

Wir hoffen auf ein schönes Spiel und wollen auch Punkte mit auf die Rückfahrt nehmen.

Euer René

Dezember 2017