SSV Jeddeloh gegen HSC Hannover

22. März 2017

Anstoß in der 53acht Arena ist am Samstag, den 25.3.17 um 16:00 Uhr

Vorbericht HSC Hannover:

Liebe Fußballfreunde aus dem Ammerland und um zu und aus Hannover.
Ich darf Sie recht herzlich zum 23. Spieltag in der Oberliga Niedersachsen begrüßen. Wir hoffen alle, dass Sie den Schock von der Heimniederlage gegen den Tabellenletzten aus Bornreihe verdaut haben. Trotz zweimaliger Führung ist es uns leider nicht gelungen, dass Heimspiel erfolgreich abzuschließen.
Am Ende gab es eine ärgerliche, aber nicht unverdiente 2 : 3 Heimniederlage. 437 Zuschauer sind sicherlich sehr enttäuscht nach Hause gegangen.
Diese Schmach wollen und müssen wir heute wieder gutmachen.
Der Vorsprung auf den Tabellenzweiten aus Northeim ist auf 4 Punkte geschmolzen. Mit dem heutigen Heimspiel beginnt das letzte Drittel der Saison. Im Monat März und April sind die wichtigsten Punkte zu vergeben. Unser heutiger Gegner vom HSC Hannover ist die Mannschaft der Stunde.
4 Spieltage in Serie haben die Spieler aus Hannover in Folge gewonnen!
Da heißt es „Vorsicht an der Bahnsteigkante“.
Bereits im Hinspiel hat uns der HSC beim unentschieden alles abverlangt.
Doch natürlich sind wir selbstbewusst genug, um dieses Heimspiel erfolgreich zu bestreiten. Es beginnt der Ernst des Lebens. Jeder Punktverlust ist unbedingt zu vermeiden.
Freuen wir uns auf ein interessantes und torreiches Heimspiel in der Oberliga Niedersachsen.
Von meiner Seite aus darf es gerne ein 3 : 2 Sieg mit Elfmeter in der 90. Minute sein.
Am Dienstag hat der NDR Niedersachsen uns mit einem Kamerateam besucht.
Zahlreiche Zuschauer haben dieses einmalige Erlebnis für unseren Dorfverein mitverfolgt. Die Begebenheiten in der 53acht Arena wurden gefilmt und natürlich auch das Training auf unserem Trainingsplatz mit englischem Rasen.
Sponsor Rolf Bley, Fan und Gründungsmitglied „Onkel Franz“ und Teammanager Gerhard Meyer
durften vor der Kamera Rede und Antwort stehen. Wir freuen uns alle riesig auf die Reportage
und werden Sie rechtzeitig über die Ausstrahlung informieren.
Jetzt konzentrieren wir uns aber wieder auf das wichtige Heimspiel gegen HSC Hannover und würden uns über Ihren Besuch sehr freuen. Die Bratwurst und das leckere Getränk warten bereits auf Sie.

Liebe Grüße vom Kanal sendet Gerhard „Gerdi“ Meyer