Jeddeloh löst die Trainerfrage.

22. Dezember 2018

Regionalligist SSV Jeddeloh hat Alo Weusthof als Trainer verpflichtet. Der 60-jährige folgt auf Key Riebau, von dem sich der SSV im November getrennt hatte. Weusthof hatte zuletzt die U19 des SV Meppen trainiert und das Jugend-Leistungszentrum des Drittligisten geleitet. Ihm zur Seite wird weiterhin Patrick Zierott als Co-Trainer fungieren.
Weusthof war als Trainer unter anderem beim VfB Oldenburg, dem BV Cloppenburg, dem SV Meppen, dem BSV Kickers Emden und Preußen Münster tätig. Laut dem sportlichen Leiter Frank Claaßen ist Weusthof der Wunschtrainer des Vereins. „Wir haben Alo in Gesprächen klargemacht, dass er für uns Plan A und auch Plan B sei. Wir sind froh, dass er sich für den SSV entschieden hat.“ Am Rande der Pressekonferenz gab die sportliche Leitung bekannt, dass Fabian Burdenski den Verein im gegenseitigen Einvernehmen verlässt. Er wechselt zum FSV Frankfurt.

facebook

Dezember 2018
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31