Thomas Celik wechselt in die Oberliga

2. Januar 2018

Thomas Celik wird den Regionalligisten SSV Jeddeloh verlassen und sich dem Oberligisten TB Uphusen anschließen. Celik war bereits von 2013 bis 2015 beim Tabellen-Dreizehnten der Oberliga aktiv.

Der 23-jährige Stürmer spielte seit Beginn des Jahres 2016 für den SSV. Er hat in der Oberliga in 25 Spielen zehn Tore erzielt, in der Regionalliga kam er zu einem Einsatz. „Thomas ist an uns heran getreten und hat um seine Freigabe gebeten“, erklärt Jeddelohs sportlicher Leiter Ansgar Schnabel. „Grund für seinen Wechselwunsch waren die geringen Einsatzzeiten in dieser Hinrunde. Thomas hat sich in seiner Zeit beim SSV immer vorbildlich verhalten, sodass wir seinem Wunsch ohne Zögern entsprochen haben“, so Schnabel weiter. „Wir bedanken uns bei Thomas für seinen Einsatz, wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft und werden seinen sportlichen Werdegang weiter beobachten.“

Auch Thomas Celik äußert sich positiv über die Zusammenarbeit mit dem Verein. „Ich danke den Verantwortlichen des SSV Jeddeloh für das Entgegenkommen bei der Freigabe. Ich habe hier eine tolle Zeit in einem schönen, familiären Umfeld gehabt,“ erklärt Celik.

facebook

Januar 2018
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031