Liebe SSV Fans,

25. September 2017

wir konnten eine Nacht drüber schlafen und siehe da, es steht immer noch ein 2:0 Sieg über den VfB Oldenburg zu Buche. Weitere 3 Punkte auf der Habenseite und wieder stand die Null in der Defensive. Das Spiel hat auch mit seiner Vorgeschichte alles geboten was das Fanherz sich gewünscht hat. Wir haben gezeigt, dass wir auch mit diesen Situationen umgehen können und somit hat ein weiterer Reifeprozess in der Mannschaft stattgefunden. Dieses Spiel hat auch gezeigt, dass wir EIN TEAM sind, Spieler, Trainerteam, Betreuerteam, Physio- und Ärzteteam, Teammanager, Sportdirektor, Geschäftsführung, Vorstand und die zahlreichen Sponsoren. Alle ziehen an einem Strang

An dieser Stelle möchten wir einen besonderen Dank an alle Helfer richten. Alles war perfekt hergerichtet. Ihr habt was Besonderes geschaffen für unser kleines Jeddeloh. Platzwart, Aufbauteam, Grill-& Getränketeam, Sicherheitsdienst, Sponsorbetreuung und viele viele mehr. Ohne euch wäre all dies nicht möglich.

Nun heißt es den Blick wieder nach vorne zu richten. Wie heißt es immer so schön, dass nächste Spiel ist immer das Schwerste. Am Freitag geht unsere Reise zum BSV Rehden. Keiner sollte glauben, dass es einfach wird. Das Team wird aber wieder perfekt vorbereitet und wird für die nächsten Punkte kämpfen.

Das Wichtigste wird natürlich nicht vergessen, das seid ihr Fans. Ihr habt für eine tolle Stimmung gesorgt und uns immer wieder angetrieben. Ohne euch wäre es nicht das was es ist. Wir sind der SSV Jeddeloh und das kann uns niemand nehmen.

Unterstützt uns am Freitag in Rheden und sorgt wieder für eine tolle Stimmung.

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Sportler und im Freien

September 2017