Lüneburger SK gegen SSV Jeddeloh

17. September 2017

Hallo liebe Fangemeinde,

Am 8. Spieltag der Regionalliga Nord führt die Reise unserer Mannschaft in die Lünebruger Heide. Gegner ist dort der Lüneburger SK Hansa, der aktuell Platz 10 mit 9 Punkten belegt.

Die Mannschaft hat eine konzentrierte Trainingswoche absolviert und wurde für das schwere Auswärtsspiel optimal eingestellt vom Trainerteam. Hier möchten wir nochmals ganz herzlich Ulf Kliche begrüßen, der unseren Trainer Thomas Schuhknecht vertreten wird, während seiner Rehaphase. Ulf wurde sehr gut aufgenommen und wird uns in den nächsten Wochen tatkräftig unterstützen.

Prognosen sind schwer zu stellen, aber die Mannschaft hat das klare Ziel mit Punkten im Gepäck wieder auf die Heimreise zu gehen, wenngleich man weiß wie schwer das Spiel wird. Wenn man aber die Leistungen der letzten Wochen weiter stabilisiert und sich weiterentwickelt, dürften auch heute Punkte möglich sein.

Personell haben wir leider einige Ausfälle zu verkraften, aber jeder im Team steht bereit und wird seine Chance nutzen, spielen zu dürfen und das Vertrauen des Trainerteams zu rechtfertigen.

Drückt die Daumen und unterstützt unser Team.

facebook

September 2017
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930