Weiterer Neuzugang beim SSV Jeddeloh II

6. Juli 2017
Der Kader beim SSV Jeddeloh II nimmt weitere Konturen an.

Michael Vögel soll und wird die Offensive bei den Ammerländern beleben.

„Wir freuen uns sehr, mit Michael einen erfahrenen Spieler in unserem Kader zu haben. Er bringt Qualität mit und wird auch die jungen Spieler voranbringen“, sagt Teammanager Zeljko Ruskovec.

Michael Vögel kommt vom TV Metjendorf und spielte dort in den letzten drei Saisonjahren. Das er Tore schießen kann, ist kein Geheimnis. In den drei Jahren beim TV Metjendorf erzielte Vögel 70 Tore in 81 Spielen.

Selbst in den sechs Spielen für den SSV Jeddeloh II in der Saison 12/13 war er mit zwölf Toren dabei.

„Die Kaderplanung ist aber noch nicht abgeschlossen. Wir sind noch in Gesprächen und ich denke, es wird noch Nachschlag geben“, fügt Zeljko Ruskovec an.

facebook

Juli 2017
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31