Der SSV begrüsst Arminia Hannover in der 53acht Arena

1. November 2016

Liebe Zuschauer vom Herbstmeister aus Jeddeloh,

mit einem verdienten 2 : 1 Auswärtssieg beim 1.FC Wunstorf im Gepäck ist die Jeddeloher Mannschaft
und 30 mitgereiste Fans am späten Abend nach Jeddeloh zurückgekehrt.
Am Sonntag spielten die Gegner dann erneut für den SSV.
Durch das unentschieden zwischen Northeim und Spelle-Venhaus ist der SSV Jeddeloh bereits im Oktober Herbstmeister geworden. Ein toller Erfolg für unsere neuformierte Mannschaft. Mit 11 Siegen, 1 unentschieden und nur 1 Niederlage haben wir uns schon einen Vorsprung von 7 Punkten herausarbeiten können.
Am Samstag steht aber das nächste Spitzenspiel auf dem Programm. Gegner ist die ruhmreiche Mannschaft von Armina Hannover.
Armina ist furios in die Saison gestartet und hat 8 Spiele am Stück nicht verloren. Mit 7 Siegen aus den ersten 8 Spieltagen führten Hannoveraner souverän die Oberliga an.
Es wird für das Team vom Trainerduo Schuhknecht / Riebau ein hartes Stück Arbeit. Gott sei Dank sind etliche Spieler wieder in den Kader zurückgekehrt. Mit der richtigen Einstellung und der nötigen Geduld sollten 3 Punkte unser Ziel sein.
Wir hoffen alle, dass unsere bisherigen guten Leistungen durch viele Zuschauer belohnt werden. Wer hat schon die Möglichkeit einen Herbstmeister am 05. November begrüßen zu dürfen.
Seien Sie am Samstag unser Gast in der 53acht arena.
Je nach Wetterlage wird es auch Heißgetränke geben (Kinderpunsch, Glühwein). Feuern sie unsere Jungs an und genießen Sie das Erlebnis Oberliga Niedersachsen.
Wir sind alle sehr stolz auf unsere Mannschaft und freuen uns riesig auf die Unterstützung unserer genialen Fans.Ein großes Dankeschön für die Unterstützung in Wunstorf.

Runter vom Sofa, dicke Jacke anziehen und los geht es in die 53acht arena.

Liebe Grüße sendet Euch Teammanager Gerhard „Gerdi“ Meyer

November 2016