Kreisligaspiel in der 53acht Arena

16. September 2016

Autor: Andreas Kempe

 

SSV Jeddeloh II – 1. FC Ohmstede (Fr. 16.09.16 um 19:30)

Die Ammerländer haben sich in den letzten Spielen anscheinend eine Art Auszeit genommen. Nach zwei Siegen zum Auftakt in Edewecht und gegen Bad Zwischenahn, gab es nur noch ein Remis gegen den TuS Ofen und danach vier Niederlagen in Serie. Die beiden ersten gingen ja noch, jeweils 0:1. Doch dann folgte ein 1:4 gegen SV Ofenerdiek und das 0:7-Debakel in Metjendorf. Es wird Zeit, wieder zu sich zu kommen, am besten doch schon im Heimspiel gegen den 1.FC Ohmstede. Die Gäste haben die ersten vier Spiele allesamt verloren. Blöd für Jeddeloh II, das sich die Kicker von Coach Berthold Boelsen langsam fangen. Dem 6:1 gegen VfL Edewecht folgte zwar eine Niederlage in Bad Zwischenahn, danach aber ein 3:3-Remis gegen Westerstede, nach einem 1:3-Rückstand. Die Moral ist also eingekehrt, der Wille ist eh schon vorhanden. „Nachdem es bei uns in den Heimspielen bereits besser wird, hoffen wir endlich auch auswärts punkten zu können”, sagt FCO-Coach Berthold Boelsen. „Ein Erfolgserlebnis wäre besonders schön, da wir mit unserem Verein an diesem Wochenende das 30-jährige Vereinsbestehen feiern wollen. Wir haben eine junge und talentierte Mannschaft, haben aber feststellen müssen, dass allein diese Werte nicht zählen. Um in dieser Liga Punkte zu holen muss man läuferisch ans Limit gehen und dennoch die Konzentration aufrecht halten. Letzte Saison konnten wir beim SSV gewinnen. Wir hoffen auf eine Wiederholung”.

Schiedsrichter: Markus Balmer

facebook

September 2016
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930