SSV Jeddeloh II gegen Heeslinger SC

6. September 2016

Liebe Fans/Zuschauer vom SSV Jeddeloh,

wir begrüßen Sie recht herzlich von der Tabellenspitze.
Mit 15 Punkten aus 5 Spielen und 17:4 Toren ist unsere Weste noch blütenrein.
Blicken wir zuerst aber auf das Pokalspiel gegen den VfL Osnabrück zurück. Ein echter Fußballleckerbissen in der 53acht arena wurde den zahlreichen Zuschauern serviert.
Nach hartem Kampf und einer Energieleistung sind wir im Viertelfinale vom NFC-Pokal an den Profis vom VfL Osnabrück knapp gescheitert.Alle Zuschauer waren sich einig, dass es ein Spiel auf Augenhöhe war. Weit über 1.000 Zuschauer haben das Spiel zu einem Highlight für unsere Mannschaft gemacht.
Organisatorisch sind wir an unsere Grenzen gestoßen, aber im Endeffekt hat alles ganz gut geklappt.
Im möchte mich recht herzlich bei den vielen Helfern bedanken, die dieses Spiel erst möglich gemacht haben.
Am Wochenende hieß es für unser Mannschaft wieder Ligaalltag. Mit einem 6 : 2 Auswärtssieg in Bornreihe haben wir schnell den Schalter wieder umgelegt. Erneut wurden wir von 25 lautstarken Fans begleitet, die erneut einen Fanbus organisiert hatten. Unser der derzeitiger Erfolg ist auf jeden Fall auch der großartigen Unterstützung unserer Zuschauer geschuldet. Diese Fanunterstützung wäre vor einiger Zeit noch unvorstellbar gewesen.
Im heutigen Heimspiel gegen den Heeslinger SC ist es ganz wichtig , dass wir mit höchster Konzentration in das Spiel gehen. Einsatz und Engagement sind heute gefragt um auch nach dem Spiel die Tabellenführung zu behalten. Mit Ihrer Unterstützung werden wir alles dafür tun um weiterhin unbesiegt zu bleiben.
In der Zuschauertabelle ist der SSV Jeddeloh ebenfalls ganz vorne zu finden. 450 Zuschauer im Schnitt besuchten in dieser Saison die Spiele in der 53acht arena.
Bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein hätte unsere Elf am Samstag 500 Zuschauer verdient.

Liebe Grüße sendet Euch Gerhard „Gerdi“ Meyer

September 2016