SSV Jeddeloh gegen VfB Lübeck

13. November 2017

Liebe Fans,

herzlich Willkommen zum nächsten Heimspiel des SSV Jeddeloh gegen den Traditionsverein vom VfB Lübeck v. 1919 e.V.

Wir möchten auf diesem Wege unsere Gäste und Fans aus Lübeck begrüßen, ebenso das heutige Schiedsrichtergespann, denen wir eine erfolgreiche Leitung des Spieles wünschen.

Die Mannschaft vom VfB Lübeck wird von Rolf Martin Landerl trainiert und belegt aktuell den 8. Tabellenplatz mit 25 Punkten, punktgleich mit unserer Mannschaft. Der VfB Lübeck spielt für seine Ansprüche sicher eine eher durchwachsene Saison, musste unter anderem 5 Niederlagen am Stück hinnehmen, konnte sich zuletzt aber wieder deutlich stabilisieren und gewann zuletzt mit 1:0 gegen Lüneburg.

Unsere Mannschaft musste zuletzt die bittere Niederlage gegen Egestorf verdauen und wollte die verlorenen Punkte am letzten Wochenende

gegen Hildesheim zurückholen, musste aber leider eine Spielabsage hinnehmen. Wir haben die unfreiwillige Pause aber mit weiteren Trainingseinheiten genutzt und gehen optimal vorbereitet ins das Spiel. Verzichten müssen wir bei diesem Spiel leider auf Luka Tomas und

Marcel Gottschling, die gesperrt fehlen.

Wir hoffen wieder auf zahlreiche Unterstützung am Spielfeldrand und freuen uns auf dieses Duell. Lasst uns die Punkte in der heimischen 53acht Arena behalten.

Euer René

November 2017