Oberligaspiel SSV Jeddeloh gegen MTV Gifhorn

4. Oktober 2016

Liebe Zuschauer aus dem schönen Ammerland,

zum Heimspiel gegen MTV Gifhorn dürfen wir Sie von der Tabellenspitze begrüßen.
Diesen Platz hatten wir zuletzt am 5. Spieltag inne. Unsere Minikrise haben wir mit
einem verdienten 3 : 0 Auswärtssieg in Bersenbrück beendet.
Souverän im Abwehrverhalten und vorne haben mal wieder unsere Stürmer geknipst.
Bennert, Oltmer und Tomas treffen jeweils einmal und belegen damit vordere Plätze in der orschützenliste. Nach zuletzt eher schwachen Heimspielen, wollen wir unseren Zuschauer diesmal eine gute Partie bieten. Mit Einsatz, Engagement und Leidenschaft wollen wir unseren Fans einen Heimsieg zum Kramermarkt schenken. Davor stehen aber noch 90 Minuten, in denen wir alles geben werden, um weiterhin Spitzenreiter zu bleiben. Wir werden nicht den Fehler machen und die Mannschaft vom Aufsteiger aus Gifhorn unterschätzen.
Ebenfalls führen wir die Tabelle bei den Zuschauerzahlen an. 421 Zuschauer im Durchschnitt
haben bisher die Heimspiel in der 53acht arena verfolgt. Wir werden alles dafür tun, damit wir den Schnitt auf 450 steigern können.
Als Tabellenführer und bei sonnigen Kramermarktswetter rechnen wir mit mindestens 400 Zuschauern.
In der Kaffeehütte erwarten Sie wieder leckeren Kuchen und frischen Kaffee. Damit das auch in Zukunft so bleibt, suchen wir Unterstützung beim Verkauf. Wer Interesse hat, möge sich bitte bei Carla Siefkes melden.
Zufriedene Kunden und nette Unterhaltung ist garantiert. Helfen Sie mit frei nach dem Motto: …ein ganzes Dorf rockt die Oberliga.
Runter vom Sofa und auf geht´s in die 53acht arena. Die beste Stadionwurst der Oberliga wartet  darauf von Ihnen verzehrt zu werden.

Es grüßt der Teamamanager Gerhard „Gerdi“ Meyer

ssv-gegen-gifhorn